public-l - Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Arnold Nipper <arnold AT nipper.de>
  • To: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Mon, 08 Aug 2005 15:00:21 +0200

On 08.08.2005 12:06 Stephan Welzel/Denic wrote

owner-public-l AT denic.de schrieb am 08.08.2005 11:58:20:

> Der Vorteil liegt darin, daß die Wahrscheinlichkeit, die
> Domain durch einen Fehler zu verlieren, geringer ist, wenn
> nicht eine Kette womöglicher schlampiger "Reseller" und
> "Rereseller" und "Rerereseller" dazwischengeschaltet ist.

Wow! Das ist schon eine Frechheit sondergleichen
gegenüber den eigenen Genossen.

(Das Wort "Reseller" kam in meiner Frage nirgends vor.)

Aber in meiner Antwort. Ich hatte bereits am Freitag geschrieben, daß praktisch alle Fälle ungewollter Löschung durch "Reseller" ausgelöst werden, nicht durch DENIC-Mitglieder.

Seit wann dürfen denn "Reseller" auch noch direkt in der DeNIC-DB rumfuhrwerken? Und wer schleppt denn den Reseller an? Doch wohl das ehrenwerte DeNIC-Mitglied. Was soll als das Reseller-Gebashe?

Fakt bleibt aber, dass DeNIC (eG und Genossen) zu leichtfertig mit den Domains der Kunden umgeht.

Arnold
--
Arnold Nipper, AN45