public-l - Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: rbabel AT babylon.pfm-mainz.de (Ralph Babel)
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Mon, 8 Aug 2005 11:58:21 +0200

Prem Manasvi schrieb:

> Und wie kann ich als Endkunde feststellen,
> daß der nachgeordnete Vertragspartner von
> DENIC ein nachlässiger Gehilfe ist ?

Gar nicht. Dem Normalsterblichen gegenüber
versucht man ja sogar "prov-id:" zu verheimlichen.

(Ja, ich kenne den DENIC-Standpunkt: "Sie werden doch wohl
wissen, mit wem Sie einen Vertrag geschlossen haben." Ich
kenne aber auch den Durchschnitts-Domain-Inhaber.)

> Hält DENIC ein Zuverlässigkeitsprofil bereit
> (Vergleichsstichwort: Ebay) oder unterhält zumindest
> eine mailing list, wo Zufriedene und Unzufriedene
> Ihre Kommentare zu den einzelnen Providern abladen
> und für andere verfügbar machen ?

Vielleicht sollten die Domain-Inhaber selbst eine
"Interessensgemeinschaft DENIC-Kunden" gründen?