public-l - [public-l] Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft für Subprovider

[public-l] Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft für Subprovider

  • From: Eric Schaetzlein <eric AT schlund.de>
  • To: Hostmaster INTERNETX <hostmaster AT internetx.de>
  • Cc: Ceres <benutzer AT kdt.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: [public-l] Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft für Subprovider
  • Date: Thu, 9 Nov 2000 15:42:10 +0100

Hallo Curd,

da sehe ich aber keinen grossen Unterschied zu den bestehenden
"Domain-Reselling"
oder "Providerdomain" Konzepten, die Ihr, wir und andere Mitglieder auch
anbieten.
Das ist im Prinzip ein 1:1 durchreichen der DENIC-Services
(was in Zukunft auch Handle-Pflege waere) ohne Luxusservice zum Fast-EK.

Da brauchen sich die Leute wirklich nicht zu einer Einkaufsgemeinschaft
zusammentun,
sondern koennen Einzelvertraege mit den Mitgliedern abschliessen.

Als Einkaufsgemeinschaft (nichts anderes ist die DENIC eG ja auch, liebe
Genossen ;-)
waere eine direkte DENIC-Mitgliedschaft erstrebenswert.

Viele Gruesse aus Karlsruhe

Eric

--
Eric Schaetzlein Schlund + Partner AG Tel: +49 721 91374 50
Leiter Domain Services Erbprinzenstr. 4-12 Fax: +49 721 91374 20