public-l - Re: Re: Re: Re: Re: Re: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

Re: Re: Re: Re: Re: Re: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

  • From: "Nikolai Tiedemann" <Nikolai AT Tiedemann.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: Re: Re: Re: Re: Re: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt
  • Date: Tue, 4 Dec 2001 13:13:26 +0100

Um aufs Thema zurückzukommen: Ich halte die Argumentation der Denic für sehr
einleuchtend. Für Admin-c's eine eigene Kontakt-DB aufzubauen ist IMHO weder
erforderlich noch wünschenswert. Da die meisten Provider die Daten wie eMail
und Telefon sowieso vorliegen haben, ist das "Problem" meines Erachtens gar
keins. Mag sein dass man es besser machen könnte - but who cares. Die
Nachteile einer Unterscheidung zwischen den einzelnen Handle-Typen dürften
den Nutzen weit übersteigen.

Nikolai Tiedemann