public-l - Re: Re: Re: Re: Re: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

Re: Re: Re: Re: Re: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

  • From: "Stephan Welzel/Denic" <welzel AT denic.de>
  • To: lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: Re: Re: Re: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt
  • Date: Tue, 4 Dec 2001 12:31:24 +0100

> Ich fasse zusammen: Während DENIC Mitglieder begriffen haben, wie die
> rechtliche Situation ist, und Abhilfe geschaffen haben, verbeißt sich
> das DENIC in Argumentationen, die das Thema verfehlen. Eigenen Kunden,
> die sich unkooperativ zeigen droht man mit Entzug der Leistungen, die
> sich auf das selbstgeschaffene Monopol begründen.

Diese Zusammenfassung ist Ihnen nicht sehr gut gelungen, würde ich sagen.
Und der Hinweis auf das vermeintliche "Monopol" wird dadurch nicht
richtiger, daß er gebetsmühlenartig wiederholt wird, wobei ich mich frage,
was "selbstgeschaffen" nun wieder bedeuten soll. Aber sagen Sie es mir
lieber nicht; denn dann würde sich diese offenbar nicht sehr fruchtbare
Diskussion womöglich noch länger fortsetzen ;->

Besten Gruß
Stephan Welzel