public-l - Re: Re: Re: Re: Re: Re: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

Re: Re: Re: Re: Re: Re: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

  • From: "Stephan Welzel/Denic" <welzel AT denic.de>
  • To: lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: Re: Re: Re: Re: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt
  • Date: Tue, 4 Dec 2001 13:02:58 +0100

> Wie sieht sie denn Ihrer Meinung nach aus? Mal ganz konstruktiv gefragt:
> Wie kann ich eine Domain anmelden, deren Daten im auf Grund der DENIC
> Dokumente erhoben habe und die dem DENIC im Nachgang nicht ausreichen?

Die Frage verstehe ich nicht; sie ist auch syntaktisch nicht ganz in
Ordnung, wie mir scheinen will.

> Meine Antwort: Ich nehme ein DENIC Mitglied, was das einfach tut.
> Ihre Antwort: Das geht nicht.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß falsche Daten zum Verlust der
Domain führen können; darüber sollte sich jeder, der Domains mit falschen
Daten registriert, im klaren sein. Wer dieses Risiko trotzdem eingehen
will, kann das - rein tatsächlich - selbstverständlich tun, soll sich dann
aber hinterher bitte nicht beklagen.

Besten Gruß
Stephan Welzel