public-l - Re[6]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

Re[6]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

  • From: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • To: "Stephan Welzel/Denic" <welzel AT denic.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re[6]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt
  • Date: Wed, 5 Dec 2001 02:05:02 +0100

Stephan <welzel AT denic.de> schrieb am 04.12.2001

SWD> Diese Zusammenfassung ist Ihnen nicht sehr gut gelungen, würde ich sagen.
SWD> Und der Hinweis auf das vermeintliche "Monopol" wird dadurch nicht
SWD> richtiger, daß er gebetsmühlenartig wiederholt wird, ...

Ulkig, der Anwalt, der die in meiner voherigen Mitteilung
erwaehnten Klage vertritt, hat mich kontaktet, um zu erfragen,
ob der Domain-Kunde eine Moeglichkeit hat, bei einem andern
Anbieter bedarfsgerecht bedient zu werden. Nachdem ich ihm
erklaert hatte, dass keiner in Deutschland an eine Domain kommen
kann, die nicht den AGB ("Vergaberichtlinien") des denic
unterliegt, kam er ungefragt darauf, dass er - wenn das Gericht
nicht gleich ohne dies seiner Argumentation folgt - per
Feststellungklage die Monopolstellung des Denic amtlich zu
machen. Pikant ist, dass das vermutlich ohne Beteiligung
und Wissen des Denic geht, so habe ich jedenfalls aufgefasst,
was er mir zum Procedere sagte.

--
P.B.- e-mail: <public-l AT denic.de>