public-l - Re: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

Re: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt
  • Date: Tue, 4 Dec 2001 14:58:39 +0100

On Tue, Dec 04, 2001 at 02:36:16PM +0100, Net-Build Internet Solutions wrote:
> eine live-api wäre nicht empfehlenswert, da ich mir bei der größe der
> denic
> mit sicherheit vorstellen kann, das es hier durch die enorme last der
> anträge
> zu mehr fehlern kommt, als wenn sie weiterhin durch eine warteschleife
> abge-
> arbeitet werden.

Quark.
Core ist wesentlich groesser und schafft das auch.
Das Protokoll, RRP, ist Gegenstand eines informellen RFCs (2832) und eine
implementierung liegt im CPAN (Net::RRP).

Greetz

Henning

--
* Henning Brauer, hostmaster AT bsws.de, http://www.bsws.de *
* BS Web Services, Roedingsmarkt 14, 20459 Hamburg, Germany *