public-l - [DENICpublic-l] Re: Entscheidungssammlung zum RITTER.DE-Fall

[DENICpublic-l] Re: Entscheidungssammlung zum RITTER.DE-Fall

  • From: Peter Backes <rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Re: Entscheidungssammlung zum RITTER.DE-Fall
  • Date: Tue, 21 Sep 2004 18:13:19 +0200

Hallo,

On 21 Sep 2004 at 8:54, Rob Liebwein wrote:

> Die DENIC-Rechtsabteilung begruendet das so: Ein DISPUTE wird
> nicht auf einen Domaininhaber gesetzt, sondern auf den Domainnamen als
> solchen. Von daher ist es der DENIC egal, wer hier was in der
> Registranten-Zeile steht. Die Datensatzveraenderung findet auf den
> Domainnamen statt.

Das war nicht meine Frage. Hier nochmal neu formuliert:

1. MueTec war laut Urteil einmal als Domaininhaber eingetragen

2. Als MueTec Domaininhaber war, wurde mutmaßlich ein WAIT/DISPUTE
auf die Domain gesetzt.

3. Dieser WAIT/DISPUTE bestand mutmaßlich bis letzte Woche.

4. Bei bestehendem WAIT/DISPUTE ist es nicht möglich den
Domaininhaber zu verändern.

ABER:

5. nic.ritter.de bzw. Rob Liebwein war letzte Woche als Domaininhaber
bzw. admin-c eingetragen.

Alle genannten Punkte zusammen ergeben aber einen Widerspruch, d.h.
es gibt mindestens einen Punkt der nicht den Tatsachen entspricht.
Nur welcher?

--
Peter 'Rattacresh' Backes, rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE