public-l - Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

  • From: Jan Wagner <jan.wagner AT tmt.de>
  • To: public-l <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers
  • Date: Thu, 14 Oct 2004 22:19:17 +0200

On Thursday 14 October 2004 20:29, Rob Liebwein wrote:
> Hallo,

> Warum? Fuerchten Sie ums Spam-Geschaeft? Dann kriegen Sie Aerger
> mit mir.

*plonk*

> Lernen Sie erst mal zur
> http://www.enom.com/domains/whois.asp?DomainName=enom.com surfen.
> Emailadressen sind dort Grafiken. Bei der DENIC nicht.

*plonk*

[...]

> Lernen Sie erst mal zur
> http://www.enom.com/domains/whois.asp?DomainName=enom.com surfen.
> Emailadressen sind dort Grafiken. Bei der DENIC nicht.

Wie oft denn noch??

Lieber Rob,

anfaenglich waren Deine Beitraege echt interessant, aber langsam wird es
unsachlich und laecherlich. Wahnvorstellungen sollten bei einem dafuer
ausgebildeten Mediziner behandelt werden und nicht durch die public-l Liste
der DeNic.

Freundlichste Gruesse, Jan.