public-l - Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

  • From: Jens Hoffmann <jh AT bofh.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers
  • Date: Fri, 15 Oct 2004 21:33:11 +0200

Hi,

On Fri, 2004-10-15 at 21:01, Rob Liebwein wrote:

> Sie unterstellen - typisch Troll Jens Hoffmann

Tststs.

> - dass die Daten
> dort falsch sind und verbreiten

Ich unterstelle gar nichts. Ich beobachte, dass Sie keine Telefonnummer
angegeben haben, bzw. eine nicht gueltige.

> dadurch falsche Tatsachenbehauptungen um
> die anderen - wie z.B. Frau Gassmann - in die Irre zu fuehren.
>
> Zur Klarstellung:
> Die Angaben auf der .us sind korrekt und was hier genau mit
> Atlanta, GA oder San Antonio, TX oder Irvine, CA gelaufen ist und noch
> laeuft, geht Sie nichts an.

Wen interessiert das auch? Irvine wird in den Datensaetzen erwaehnt.
Welcher Sinn soll hinter der Erwaehnung der anderen Orte stecken?

> (Das hat etwas mit den beiden Todesfaellen
> binnen eines Jahres in unserer Familie zu tun. Das DENIC-Mitglied weiss
> Bescheid).

Was interessiert das Denic-Mitglied, ob die Registrierungsdaten fuer die
.us domains korrekt sind?

> Wenn Sie auch noch meine Unterhosengroesse oder Schwanzlaenge
> wissen wollen, weil Sie mit falschen Tatsachenbehauptung geil auf
> Klarstellungspostings sind um damit noch tiefer in die Privatsphaere des
> Liebwein-Clans einzugreiffen, dann nenne ich Sie einfach mal Trollsau.

Haben Sie ien Problem? Insbesondere mit den erwaehnten Messwwerten?
Was ist an der Behauptung falsch, dass die ueber whois abzurufenden
Datensaetze nicht korrekte Daten enthalten?

> Was tun Sie denn aktiv gegen Spam ausser nur noergeln?

Was hat das mit der vorliegenden Diskussion und Aufdeckung
Ihrer Scheinheiligkeit zu tun?

Im Uebrigen staende es Ihnen ganz gut zu Gesicht, Ihr Benehmen
unter Kontrolle zu halten.

Ihre Ueberreaktion erhoeht Ihre Glaubwuerdigkeit allerdings weiter...

Mit angemessenen Gruessen,
Jens