public-l - RE: [public-l] Handles

RE: [public-l] Handles

  • From: Stefan.Gasteiger AT Gendorf.de
  • To: schiefne AT mail.berlin.contrib.net
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: RE: [public-l] Handles
  • Date: Wed, 28 Mar 2001 22:12:30 +0200

Äh. Hast Du wirklich *gelesen* was ich geschrieben habe?

> Ich regte dann noch eine Art Uniform, Esperanto als
> Sprachplattform, sowie eine
> einheitliche Mitarbeiterfrisur und -haarfarbe, am besten
> blond, an; ferner ein
> Schild um den Hals mit der bereits gestern erwaehnten PKZ,
> die dann auch gleich
> als Mitarbeiternummer, SV-Nummer usw. usf dienen kann und wird.

Danke für dieses sachliche und produktive Statement!
Ich werde den Zusammenhang mit meinem Posting sicher bald
entdecken.

Ich habe diese *Anregung* aus folgendem Grund gepostet:
Ich glaube, daß von einem gemeinsamen System *alle*
profitieren können (es verwenden ja auch alle BIND als Basis
Ihres Domainbetriebes - warum sollte man nicht auch ein
gemeinsames Registrierungssystem, am besten als Open Source,
implementieren können?). Es spart den einzelnen Registries
und Resellern, die mehr als nur .DE verkaufen, einfach Zeit,
Geld und Ärger.

Ich habe nicht davon gesprochen, alle europäischen
ccTLDs *einer* Organisation zu überantworten (wohin das
führt, hat man ja bei NSI gesehen).

> Ja, praechtig; bestehen - vielleicht lt. BND? - Zweifel daran?

Ich habe nur sehr wenig in letzter Zeit gehört.
Deshalb meine Frage. Sollte sie hier nicht legitim sein,
ziehe ich sie zurück.

Stefan Gasteiger

PS : Ich habe Dir bereits angeboten, eine grundsätzliche Diskussion
über Datenschutz off-list weiterzuführen. Wenn Du daran kein Interesse
hast, lass es doch einfach sein. Unterschiedliche Ansichten über
dieses Thema gehören IMHO nicht in diese Liste.