public-l - RE: [public-l] Handles

RE: [public-l] Handles

  • From: Stefan.Gasteiger AT Gendorf.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: RE: [public-l] Handles
  • Date: Wed, 28 Mar 2001 21:14:07 +0200

Ich persönlich finde es kontraproduktiv, sich am schlechtest möglichen
Beispiel zu orientieren ;-)

Ein anderer Punkt: Die ganze Diskussion ist mir irgendwie zu national.
Warum versucht man nicht, eine Lösung auf europäischer Ebene zu finden?
Das hiesse: Einheitliche Registrierungsrichtlinien für alle Euroländer,
vielleicht sogar einheitliche Preise, eine gemeinsame Softwarebasis,
gemeinsame TLD Server...

Stattdessen wird hinter verschlossenen Türen eine weitere "einzigartige"
Lösung diskutiert. Ich habe das Gefühl, hier wird versucht, ein Quasi-
Monopol aufrecht zu erhalten (von allen Euroregistries).

Lebt CENTR eigentlich noch?

Stefan Gasteiger

PS: Markus, Du solltest Deine Quotingoptionen mal prüfen.