public-l - Re: [public-l] Handles

Re: [public-l] Handles

  • From: Carsten Schiefner <schiefne AT mail.berlin.contrib.net>
  • To: Stefan.Gasteiger AT Gendorf.de
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Handles
  • Date: Wed, 28 Mar 2001 21:45:09 +0200 (MET DST)

Stefan.Gasteiger AT Gendorf.de wrote:
> [...]
> Ein anderer Punkt: Die ganze Diskussion ist mir irgendwie zu national.
> Warum versucht man nicht, eine Lösung auf europäischer Ebene zu finden?
> Das hiesse: Einheitliche Registrierungsrichtlinien für alle Euroländer,
> vielleicht sogar einheitliche Preise, eine gemeinsame Softwarebasis,
> gemeinsame TLD Server...

Au ja - das dann bitte auf NT-Basis (wird ja auch anderswo gerne verwendet,
muss
von daher also gut sein!). Ferner bekommen alle Mitarbeiter der jeweiligen
NICs
auch samt und sonders das gleiche Gehalt - auch das hat sich ja schon bei
Deutsch-
lands meistgelesener Tageszeitung, der taz, bestens bewaehrt.

Ich regte dann noch eine Art Uniform, Esperanto als Sprachplattform, sowie
eine
einheitliche Mitarbeiterfrisur und -haarfarbe, am besten blond, an; ferner
ein
Schild um den Hals mit der bereits gestern erwaehnten PKZ, die dann auch
gleich
als Mitarbeiternummer, SV-Nummer usw. usf dienen kann und wird.

> Lebt CENTR eigentlich noch?

Ja, praechtig; bestehen - vielleicht lt. BND? - Zweifel daran?

Carsten Schiefner