public-l - Re: RE: [public-l] Handles

Re: RE: [public-l] Handles

  • From: "Sabine Dolderer/Denic" <dolderer AT denic.de>
  • To: Stefan.Gasteiger AT Gendorf.de
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: RE: [public-l] Handles
  • Date: Wed, 28 Mar 2001 09:47:56 +0200

Hallo,

On 27.03.01 18:50 Stefan.Gasteiger AT Gendorf.de wrote:

> [...]

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber die Antwort ist für
meine Argumentation gegenüber der Datenschutzbehörde wirklich wichtig und
notwendig.

Warum ist eine Abfrage "whois dolderer" oder "whois sabine" TECHNISCH
notwendig?

Vielleicht habe ich ja bisher was übersehen.

Viele Grüße
Sabine

> Stefan Gasteiger
> I+K Betrieb (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001)
> InfraServ Gendorf
> Tel.: +49 8679 7 5599
> Fax: +49 8679 7 39 5599
> Mobiltel.: +49 172 8649205