public-l - Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

  • From: Dennis Koegel <dk AT openit.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme
  • Date: Wed, 24 Jul 2002 11:01:34 +0200

Hi,

On Wed, Jul 24, 2002 at 10:44:02AM +0200, Besim Karadeniz wrote:
> Das ist fraglich. Beim Telefon sagte man ursprünglich sowas auch, heute
> ist Telefon durchaus eine Gerätschaft, die man als existenziell
> bezeichnen kann.

Ja. Das mag fuer einen Internet-Zugang meinetwegen auch gelten, aber der
Bedarf fuer eine SLD hat damit gar nichts zu tun. In anderen Laendern
bekommt man als Normalsterblicher gar keine.

Lutz hat voellig Recht. Wenn ich eine Domain will, muss ich halt damit
leben, die Verantwortung dafuer zu uebernehmen - und das meine Daten
in dem Zusammenhang veroeffentlicht werden.

Wenn man partout nicht kann/will, gibt es wohl noch die Moeglichkeit,
das von Anwalt irgendwie uebernehmen zu lassen; das wurde vor einigen
Wochen mal hier eroertert, habe ich aber schon wieder vergessen ;-)

Oeffentliche Gruesse,
amf