public-l - Re: [DENICpublic-l] Nameserver im selben Subnetz

Re: [DENICpublic-l] Nameserver im selben Subnetz

  • From: Olaf Jacobi <jacobi AT ibh.de>
  • To: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Nameserver im selben Subnetz
  • Date: Wed, 31 Jul 2002 13:55:04 +0200

Daniel Roesen wrote:

> Warum, sind wir nur Poebel fuer Dich? Fehlt Dir der Touch der
> Exklusivitaet von hostmaster-l?

Hi,

für wen sprichst du noch, wenn Du "wir" schreibst? Ich bezog den Satz auf Stil
und Inhalt so mancher hier passierender Mail. Das ist dann auch mein letzter
Kommentar dazu.

hostmaster-l hat wohl weniger etwas mit Exklusivität zu tun, als vielmehr mit
nützlichem Instrument für DENIC-Mitglieder, was wiederum jeder werden kann,
der es noch nicht ist.

Ciao,
Olaf.
--