public-l - Re: Re: Re: [DENICpublic-l] Nameserver im selben Subnetz

Re: Re: Re: [DENICpublic-l] Nameserver im selben Subnetz

  • From: "Sabine Dolderer/Denic" <dolderer AT denic.de>
  • To: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: Re: [DENICpublic-l] Nameserver im selben Subnetz
  • Date: Tue, 30 Jul 2002 23:51:45 +0200

Hallo,

On 30.07.2002 23:23 Daniel Roesen <dr AT cluenet.de> wrote:

> Hallo,

> Und warum werden Delegationen dann verweigert, wenn DENIC meint, dass
> das mit den Nameservern "nicht passt"?

Frust,

> 1) "robuste Anbindung zu schaffen"
> ==> das prueft dieser Check in keinster Weise

doch, sonst wäre z.B. microsoft.com letztes Jahr nicht über genau dieses
Problem gestolpert. Ich sage ja nicht dass es immer und in jeder Situation
hilft. Aber es hilft im typischen 95% Fall.

> 2) "reduziert bei den Nutzern den Frust"
> ==> man darwin

das Argument verstehe ich nicht.

> 3) "erhöht die generelle Qualität."
> ==> das erlangt dieser Check nicht.

die alten NetWizard Statistiken sprechen da aber eine ganz klare Sprache.

> Bleibt uebrig: "reduziert [...] bei uns die Supportanrufe"

und das heisst impliziet, dass das ganze dann besser funktioniert, weil nur
dann die Leute nicht anrufen.

Gruß Sabine

--
Sabine Dolderer