public-l - Re: [DENICpublic-l] Heise Ticker

Re: [DENICpublic-l] Heise Ticker

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: Besim Karadeniz <besim AT karadeniz.de>
  • Cc: Frank Loewe <loewe AT dotcom-service.net>, owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Heise Ticker
  • Date: Wed, 14 Jul 2004 12:03:26 +0200

Noch 'mal hallo,

> Weil es neben der technischen Machbarkeit noch die wirtschaftliche und
> die wettbewerbliche Komponente gibt. Falls Sie sich ernsthaft für die
> Problematik interessieren, empfehle ich Ihnen, meine Postings einfach
> einmal durchzulesen und nicht einfach zu beantworten.

Verstehe ich immer noch nicht.

> Natürlich verschwinden sie nicht in der Form, dass sie sich materiell in
> einer dunklen Nacht auflösen und zurück in die nächste der acht
> Dimensionen nach Burkhard Heim gehen, die hinter den uns bekannten drei
> Dimensionen und der vierten Zeitdimension stecken.
>
> Nein, sie entpuppen sich, welch universelle Enttäuschung, plötzlich
> wieder als frei registrierbar, offensichtlich nach einem Verzicht des
> DENIC auf weitere Inkassomassnahmen.

Sie werden wieder frei, weil DENIC, wenn der Inhaber trotz Mahnung nicht
bezahlt, den Domainvertrag kündigt und dann die Domain löscht.
Inkassomaßnahmen sind nicht nötig, weil DENIC die schon mehrfach
angesprochene Vorkasse verlangt, i. e. wenn nicht bezahlt wird und DENIC
die Domain dann löscht, wird die Leistung, die hätte bezahlt werden
sollen, gar nicht mehr erbracht.

> Darüber hatte ich letztes Jahr einiges an dieser Stelle geschrieben,
> leider endete da bedauerlicherweise Ihre Kommunikationsfreudigkeit
> abrupt. Ich verweise Sie da gern auf das Mailarchiv, dass Sie unter
> http://www.denic.de/de/denic/mailinglisten/index.html finden können.

Ich habe weder gefunden, daß Sie erklärt hätten, wie die
"Handelsvertreterlösung" aussehen soll, noch habe ich gefunden, daß ich
"abrupt" verstummt sei. Vielleicht geben Sie das konkrete Posting an?

Besten Gruß
Stephan Welzel