public-l - Re: [DENICpublic-l] Heise Ticker

Re: [DENICpublic-l] Heise Ticker

  • From: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Heise Ticker
  • Date: Wed, 14 Jul 2004 03:43:46 +0200

On Wed, Jul 14, 2004 at 02:46:50AM +0200, Frank Loewe wrote:

> Falsch, schau auf der DENIC Seite nach,

http://www.denic.de/de/denic/mitgliedschaft/mitglied_werden/index.html#Konditionen

Meinst Du das? Das ist wohl "neu", denn:

> unterzeichne die Verschwiegenheitserklärung und du weisst
> alles was du brauchst....

Damals[tm] (vor ein paar Jahren, bei einem anderen Arbeitgeber) als ich
mir mal die Unterlagen hab schicken lassen, wurde mir die Auskunft
pauschal verweigert. Man muesse erst Mitglied werden. Nix mit NDA.
Erst kaufen, dann in den Sack guggn. So jedenfalls die telefonische
Auskunft des DENIC damals. Mein Befremden darueber wurde mit einem
verbalen Achselzucken quittiert.

Wobei ich mich nun aber immer noch frage, warum der Preis geheimgehalten
wird (bzw. der Versuch dessen). Reichlich albern irgendwie.

> oder frag doch einfach den Provider deines Vertrauens :-)

Ich persoenlich kenne den Preis sowieso. :-)

Gruss,
Daniel