public-l - Re: [DENICpublic-l] Heise Ticker

Re: [DENICpublic-l] Heise Ticker

  • From: Frank Loewe <loewe AT dotcom-service.net>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Heise Ticker
  • Date: Tue, 13 Jul 2004 19:57:25 +0200

Stephan Welzel/Denic schrieb:

Hallo Herr Karadeniz,

Funktioniert auch, nennt sich "Transit". Wir kippen damit inzwischen
regelmäßig Domainnamen von chronisch säumigen Kunden zum DENIC ab und
lassen dem DENIC das Vergnügen, das Geld bei seinem Kunden
einzustreichen und mit ihm darüber herumzualbern, wie die Domain
möglichst schnell wieder tut. Wir müssen da nur schnell genug reagieren,
weil wir ja monatlich die Gebühren abdrücken, aber das ist halt das Übel

Sorry, bei monatlicher Zahlung kann ich da kein Problem erkennen.
Bei den Kollegen welche in meiner letzten Mail beschrieben sind (und das wird eine Mehrheit sein)
kann ich die Aufregung verstehen.

Wie bereits gesagt, MIR ist das eigentlich relativ egal, aufgrund von nur relativ kleinen Beträgen die in den Sand gehen.
Und die kann man beim besten Willen als unternehmerisches Risiko abschreiben.

Gruß
Frank Loewe