public-l - Re: Re-2: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking

Re: Re-2: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking

  • From: "Michael Hoennig" <michael AT hostsharing.net>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re-2: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking
  • Date: Wed, 01 Sep 2004 14:42:14 +0200
  • Bounce-to: "Michael Hoennig" <michael AT hostsharing.net>

Hallo Herr Welzel,

>Ich bin übrigens auch gegen meine Lösung, aber Ihre ist noch schlechter.

meine Lösung ist der AuthCode, den Sie bisher immer nur ignoriert haben.
Stattdessen halten Sie sich an der Notlösung "Redemption Period fest",
die meins Erachtens nach gegenüber der jetztigen Lösung immer noch
besser ist, auch wenn sie sicherlich einige Nachteile hat, die ich aber
für verschmerzbar halte, weil wesentlich weniger schlimm als der Verlust
einer Domain. Und dieses Risiko besteht beim jetztigen Verfahren der
DENIC ganz offensichtlich, wie viele Beispiele zeigenh.

Ich finde es schade, dass die DENIC sich hier sperrt und selbst das
Nachdenken über eine bessere Lösung strikt ablehnt. Zumal die DENIC sich
damit an die Spitze der Registrierungs-Systeme setzen könnte.

Thema beendet, da weitere Diskussion sinnlos.

Alles Gute wünscht
Michael