public-l - Re: [DENICpublic-l] Beklagter im Fall ritter.de

Re: [DENICpublic-l] Beklagter im Fall ritter.de

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Cc: Ralph Babel <rbabel AT babylon.pfm-mainz.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Beklagter im Fall ritter.de
  • Date: Tue, 21 Sep 2004 03:29:37 -0700

Ralph Babel wrote:
> Meine Frage:
> Ist Herr Liebwein Beklagter und unterlegene Partei im Sinne
> des Ihnen vorliegenden Urteils?

Nein. Ich habe nicht einmal eine Abmahnung gekriegt. :-( Weder
ich noch die NIC.RITTER.DE sind verklagt. Gekuendigt hat die DENIC aber
trotzdem fristlos. Begruendung: § 7 Abs. 2 Ziff. C DENIC-AGB.

> Oder alternativ formuliert:
> Richtet sich der Anspruch aus dem Ihnen vorliegenden Urteil
> gegen Herrn Liebwein?

Nein.

Deswegen gibt es nur noch eine Moeglichkeit: Nicht ich oder
NIC.RITTER.DE, sondern die DENIC selbst ist vom Prozesshansel auf
Uebertragung der RITTER.DE verklagt worden und es gibt eine
rechtskraeftige Hauptsache-Entscheidung hierzu. Darueber schweigt die
DENIC sich aber seit 3 Tagen aus und gibt keine Auskunft
(DENIC-Rechtsabteilung, Frau XYZ).

> Ja oder nein?
> (Über unzweideutige Antworten auf meine anderen
> Fragen würde ich mich ebenfalls sehr freuen.)

Mehr kann ich auch nicht sagen. Ich hoffe, diese Infos helfen erst mal
weiter. Muss hier mal weiterarbeiten. :-)

HTH!
Viele Gruesse
Rob Liebwein