public-l - Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers
  • Date: Fri, 15 Oct 2004 12:11:10 -0700

Christian Worscheck wrote:
> scheint mir auch so. Nur scheinbar macht er sich lieber laecherlich.

Offensichtlich haben Sie noch nie eine Telefonnummer beantragt.

> Wie
> gesagt, wenn er mit den jeweiligen Nutzungsbedingungen nicht
> einverstanden ist soll er seine Domainnamen kuendigen und sich ausm
> Internet zurueckziehen.

D.h., beim Antrag zu einer neuen Telefonnummer kann man vom
Widerrufsrecht nach dem BDSG - wegen der Weitergabe der Telefonnummer an
Dritte - Gebrauch machen. Die Telefonnumer geht trotzdem und die Daten
werden nicht weiterverscherbelt. Und bei der DENIC kann man das
ploetzlich wieder nicht, womit das bei den Spamers landet und man mit
Spam zugemuellt wird?

MfG
Rob Liebwein