public-l - Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers
  • Date: Fri, 15 Oct 2004 12:01:32 -0700

Jens Hoffmann wrote:
> Er ist offensichtlich auch nicht mit den Bedingungen von nic.us
> einverstanden.
> Sonst waeren seine Eintragungen ja richtig.

Sie unterstellen - typisch Troll Jens Hoffmann - dass die Daten
dort falsch sind und verbreiten dadurch falsche Tatsachenbehauptungen um
die anderen - wie z.B. Frau Gassmann - in die Irre zu fuehren.

Zur Klarstellung:
Die Angaben auf der .us sind korrekt und was hier genau mit
Atlanta, GA oder San Antonio, TX oder Irvine, CA gelaufen ist und noch
laeuft, geht Sie nichts an. (Das hat etwas mit den beiden Todesfaellen
binnen eines Jahres in unserer Familie zu tun. Das DENIC-Mitglied weiss
Bescheid).

Wenn Sie auch noch meine Unterhosengroesse oder Schwanzlaenge
wissen wollen, weil Sie mit falschen Tatsachenbehauptung geil auf
Klarstellungspostings sind um damit noch tiefer in die Privatsphaere des
Liebwein-Clans einzugreiffen, dann nenne ich Sie einfach mal Trollsau.

Was tun Sie denn aktiv gegen Spam ausser nur noergeln?

MfG
Rob Liebwein