public-l - [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

[DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Fri, 5 Aug 2005 17:56:41 +0200

On Fri, Aug 05, 2005 at 05:22:07PM +0200, Stephan Welzel/Denic wrote:
> Nein; denn es handelt sich um einen ganz anderen Fall.

Sehe ich nicht so. In beiden Faellen hat ein DENIC-Mitglied Mist gebaut
und es liegt keine Willenserklaerung vom urspruenglichen Domaininhaber
vor. Weder damals die Freigabe zum KK, noch hier zum CLOSE. Das sind
Fakten, korrekt?

> Hier wurde die Domain über den Provider des Domaininhabers gelöscht,

Nein, soweit ich das verstanden habe wurde sie VOM Provider des
Domaininhabers (== DENIC-Member) geloescht, nicht vom Inhaber beauftragt.
Falsch?

> Bei ebay.de hingegen waren aufgrund einer Datenmanipulation (die ihre
> Ursache nicht bei DENIC hatte) die Inhaberdaten verändert worden.

Der CLOSE seitens des DENIC-Mitglieds war auch nichts anderes als eine
unberechtigte Datenmanipulation, sofern dazu nicht der Auftrag vom
Inhaber vorlag. Tat er das etwa?

Gruss,
Daniel

--