public-l - Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: Florian Weimer <fw AT deneb.enyo.de>
  • Cc: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>, owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Fri, 5 Aug 2005 18:25:46 +0200

Florian Weimer <fw AT deneb.enyo.de> schrieb am 05.08.2005 18:15:55:

> Warum nicht?

Das habe ich bereits in meiner allerersten Mail erläutert. Vielleicht
lesen Sie's einfach noch 'mal nach.

> Hallo? Die DE-Zone und das WHOIS wurden vom DENIC verändert.

Ja, nachdem die Domain über den Provider gelöscht worden war.

Domain

> Wieso? Die Doamin gibt's doch noch.

Sie ist durch die Registrierung durch einen neuen Inhaber neu entstanden.
Es gibt sie also nicht "noch", sondern _wieder_.

> Es mag einen technischen Unterschied geben, aber wo ist der
> rechtliche?

Das habe ich bereits in meiner allerersten Mail erläutert. Vielleicht
lesen Sie's einfach noch 'mal nach.

> Wie hat das DENIC den Vertrag mit dem Endkunden im
> gegenwärtigen Fall aufgelöst?

Der Vertrag wurde dadruch beendet, daß der Erfüllungsgehilfe des früheren
Inhabers die Domain gelöscht hat.

Besten Gruß
Stephan Welzel