public-l - Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: Florian Weimer <fw AT deneb.enyo.de>
  • Cc: Hans Maerker <hmaerker AT t-online.de>, manasvi AT manasvi.com, owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Mon, 8 Aug 2005 12:55:50 +0200

Florian Weimer <fw AT deneb.enyo.de> schrieb am 08.08.2005 12:49:05:

> Wie kann das der typische Domaininhaber machen, wenn ihm bei
> Vertragsabschluß nicht einmal das zuständige DENIC-Mitglied genannt
> wird? Im WHOIS kann ich diesbezüglich auch keine Angaben finden.

Den Zusammenhang sehe ich nicht. Jedoch steht es dem "typischen
Domaininhaber" frei, den Provider, der selbst kein DENIC-Mitglied ist, zu
fragen, mit welchem DENIC-Mitglied er zusammenarbeitet, und es steht ihm
frei, sich von vornherein direkt an ein DENIC-Mitglied zu wenden - eine
Liste der DENIC-Mitglieder ist für jedermann auf der DENIC-Website
einsehbar.

Besten Gruß
Stephan Welzel