public-l - Re: [public-l] Handles

Re: [public-l] Handles

  • From: "Dietmar Czesak [CTC]" <hostmaster AT czesak.net>
  • To: public-l AT denic.de
  • Cc:
  • Subject: Re: [public-l] Handles
  • Date: Wed, 28 Mar 2001 09:05:11 +0200

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich glaube, die Diskussion verläuft sich hier ein wenig in ein Auslassen der
angestauten Aggressionen gegenüber DENIC...

Ich verstehe ja, das man jetzt auf DENIC sauer ist und vermutlich zurecht -
aber so kann es doch nicht weitergehn. Wir müssen wieder einen Weg finden,
den beide Parteien beschreiten können.

Deshalb wäre mein Vorschlag an das DENIC... legt die Karten ehrlich und offen
auf den Tisch genauso wie wir es auch tun und lasst uns eine Möglichkeit
finden, wie wir die Kuh vom Eis kriegen... es könnten viele Dinge im Vorfeld
erschlagen werden, die vielleicht später nur auf unsere Kosten bzw. auf die
Geduld unserer Kunden gehen würden.

In diesem Sinne.....

let's Te@mwork :-)

Gruss aus dem Bayerischen Wald