Skip to Content.
Sympa Menu

public-l - Re: [public-l] Handles

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

List archive

Re: [public-l] Handles


Chronological Thread 
  • From: "Florian Effenberger" <florian.effenberger AT operamail.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [public-l] Handles
  • Date: Tue, 27 Mar 2001 17:48:25 +0200

Hallo Sabine,
Hallo Kollegen,

erstmal alles Gute an Euren technischen Chef, trotz der Reibereien
hier hoffe ich, dass es ihm bald wieder besser geht.

[ISP-Team]
> Wenn es Ihnen nicht gelingt, Ihre Juristen auszubürsten,
> so haben Sie in > Kürze ein völlig unmangebares System
> von zigfachen ungepflegten Personenhandles.
> Wer's braucht. :-(
Das sehe ich haargenau so!

[Sabine Dolderer]
> Andere Länder argumentieren mit Blick auf die Europäische
> Datenschutzrichtlinie komplett anders und veröffentlichen
> die Daten auch nicht.
Hier muss ich Dir ausnahmsweise ;) mal zustimmen, .TV oder .UK macht
das z.B. ziemlich schlecht. Allerdings gibt es auch etliche
Positiv-Beispiele, wie z.B. .COM/.NET/.ORG, die kriegen das ja auch
gebacken. Sicherlich unterliegen die auch anderem Recht, allerdings
muss es dennoch möglich sein, sich hier zu einigen.

Was mich wirklich zutiefst enttäuscht ist die Tatsache, dass darüber
öffentlich NICHTS bekannt gemacht wurde, KEINE Info. Das wurde
wahrscheinlich auf dieser ominösen Hostmaster Liste der DENIC, die nur
kräftig zahlenden Mitgliedern vorbehalten ist (wieso eigentlich?!)
angekündigt und man schert sich - sorry für die saloppe Formulierung -
einen Dreck darum, was mit den "kleinen" ist. Das ist ja fast schon
die Ausnutzung einer Monopolstellung.

[ISP-Team]
> Wenn das wirklich so kommt, dass DENIC allen Resellern damit
> die Möglichkeit nimmt schnell und flexibel zu Arbeiten, dann
> kann ich nur hoffen das wenigstens die Reseller mal zusammen
> halten und sämtliche !!! Kundenanfragen in Bezug auf evtl.
> Änderungen an den Handles direkt zum DENIC schicken. Gleiches
> gilt natürlich auch für Beschwerden der Kunden, wenn die
> Änderungen dann Wochen dauern.
Für den Mehraufwand an Verwaltung sollte man der DENIC eine Rechnung
schicken...

[ISP-Team]
> Im Moment tretet Ihr diejenigen die euch am Leben erhalten !
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Warum wird von Eurer (DENIC) Seite nicht wenigstens versucht, offen
mit uns zu reden? Alles wird geheimgehalten, wir werden wie kleine
Kinder behandelt. Sorry, aber das ist keine Basis für eine gute
Gechäftsbeziehung.

In der Hoffnung, dass Ihr jetzt ganz schnell und ganz gewaltig
umdenkt,
Florian







Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page