public-l - Re: [public-l] Handles

Re: [public-l] Handles

  • From: Pascal-Nicolas Becker <pnb AT pbw.org>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Handles
  • Date: Wed, 28 Mar 2001 11:04:21 +0200

Hi,

Sabine Dolderer/Denic wrote:
> Es mag sein, daß die Informationen nicht so geflossen sind, wie die sein
> sollte, aber das liegt zum großen Teil auch daran, daß eben noch nichts
> endgltig beschlossen ist und wir derzeit auch noch an den Möglichkeiten
> arbeiten.

Man kann auch über den Stand einer Diskussion berichten, so dass auch
aussenstehnde Meinungen wieder zurueckfliesen können. Ich möchte hier
nicht anstreiten, dass das Denic die Entscheidung letztendlich fällen
wird, aber man kann auch auf Meinungen von "aussen" eingehen, sie wären
sicherlich eine interessante Bereicherung.

Auch wenn zeitlich Druck fuer eine Lösung aufgebaut wird, sollte die
Lösung nicht eine sein, an die sich niemand halten will und die
wohlmöglich keinen Sinn macht!

Pascal