public-l - Re: [public-l] Datenschutz ...

Re: [public-l] Datenschutz ...

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Datenschutz ...
  • Date: Wed, 28 Mar 2001 14:16:25 +0200

On Wed, Mar 28, 2001 at 01:11:13PM +0200, Sabine Dolderer/Denic wrote:
> Es ist bisher nicht klar, inwieweit interne Nummernzuordnungen überhaupt
> zugänglich gemacht werden können.

Sabine, bitte. Die Zuordnung Nummer->Provider kriegt man durch ein paar
analogieschluesse sauschnell raus. ich muss doch nur die hauptdomains der
DeNIC-Member durchgehen und schauen was da in den Handles als XXX drinsteht
und fertig ist die ID-Member-Tabelle.

> Ja, aber das Problem liegt eben i.d.R. nicht bei tech-c und zone-c, da die
> sehr oft der Provider selbst sind. Das Problem sind doch die, die sich
> ständig ändern. Oder liege ich da falsch,

Meines Erschtens nicht.

--
Henning Brauer | BS Web Services
Hostmaster BSWS | Roedingsmarkt 14