public-l - Re: [public-l] Datenschutz ...

Re: [public-l] Datenschutz ...

  • From: Markus Warg <m.warg AT vianetworks.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Datenschutz ...
  • Date: Thu, 29 Mar 2001 11:53:21 +0200

Henning,

On Don, 29 Mär 2001, Henning Brauer wrote:

[...]
> Ist aber gegenueber s/^.*-([A-Z]+)$/$1/ eine Sonderbehandlung.

> Naja, so grundsaetzlich unrecht haste da nicht, aber es gibt genug
> Ansatzpunkte fuer shared code. selbst wenn nicht: manchmal reicht es einfach
> den output auszuschmeissen damit der (End-)kunde sieht was sich hinter
> diesem Handle eigentlich verbirgt. Aber das wird OT. Nenne mir nur einen
> vernuenftigen Grund ein Prefix zu nehmen wenn alle Welt Suffixe benutzt!

Naja, Sabine meinte ja in einem Posting von gestern oder heute, dass
das evtl noch diskutierbar waere, wenn ich mich da nicht voellig
verlesen habe.

> Und baust deshalb von vornherein grundsaetzliche Inkokmpatibilitaeten ein.
> Glueckwunsch. Sehr umsichtig.

<PERSOENLICHE MEINUNG>
Es macht keinen Sinn auf irgendetwas kompatibles hinzuarbeiten, wenn
man nicht weiss, in welche Richtung die Vereinheitlichung irgendwann
mal gehen wird. Ich wuerde dann lieber erstmal so weitermachen wie
bisher, d.h. den Betrieb irgendwie am laufen zu halten.
</PERSOENLICHE MEINUNG>

Markus

--
Markus Warg
VIA NET.WORKS Deutschland GmbH, Bismarckstrasse 120, D-47057 Duisburg