public-l - AW: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects

AW: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects

  • From: "Heiko Ambos" <ambos AT ambos.de>
  • To: "Peter 'Rattacresh' Backes" <rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects
  • Date: Thu, 6 Sep 2001 10:40:37 +0200

Hallo,

> Wobei mich wundert, warum man bei einem billigen Webspace-angebot
> eine Domain und primary+secondary INKLUSIVE bekommt, aber warum eine
> Domainregistrierung nach DENIC-Direkt-Manier OHNE Primary teurer sein
> soll. Weder Speicherplatz noch Verwaltungsaufwand scheinen mir da
> hoeher zu sein. Wo bitte ist hier der Haken?

Seid doch ganz einfach froh, da? das DENIC die Domain inkl. DNS nicht fur
10,00 DEM / Jahr vertickert!

Ich kann mir gut vorstellen, da? gro?e Konzerne lieber bei DENIC-direkt
ordern, als sich einen Wald-und-Wiesenprovider zu suchen, der nachste Woche
platt sein konnte.
Ich wei? zwar nicht, warum Beraterbanken DENIC-Mitglied sein wollen, aber
denen scheinen die Direkt-Preise wohl die Bilanz zu vermiesen. ;-)

Fazit: Ich kann nicht viel am DENIC loben, aber die Direkt-Preise sind i.O.

Mit freundlichen Gru?en
Heiko Ambos

Ambos InterNet-Solutions
Julius-Leber-Stra?e 37