public-l - AW: Re[5]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

AW: Re[5]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

  • From: "Heiko Ambos" <ambos AT ambos.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: Re[5]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt
  • Date: Wed, 5 Dec 2001 12:20:40 +0100

Hallo,

Ich denke mal, daß man diese Diskussion getrost beendet kann.
Solange "bundeswehr.de" nicht DENIC-konform eingetragen ist, braucht sich
nun wirklich keiner Gedanken machen, daß seine Domain gelöscht werden
könnte.

Ich empfehle nur für die "Diskussionsführenden" die eigenen Domains
DENIC-konform zu machen.
Nach der letzten "Contact-type-Organsisation" admin-c-Diskussion hat das
DENIC meine Domains geprüft und mich auf den Paragraphen 3 Abs. 1 Satz 2
der DENIC-Registrierungsbedingungen bzw. der Ziff. III Abs. 2 der
DENIC-Registrierungsrichtlinien hingewisen.

Aber solange "budneswehr.de" noch konnektiert, braucht sich nun wirklich
keiner Gedanken machen.

Noch was lustiges:
Wie schaut es denn mit ISPs aus, die es logistisch nicht schaffen
admin-c-Daten kostengünstig zu pflegen? Wie viele Domains existieren, wo
absolut veraltete Daten eingetragen sind?
Wenn ich mir das so ansehe, wird es für Domain-Grabber demnächst wieder
interessant werden, nachdem das DENIC alle Domains gelöscht hat, wo Daten
eingetragen sind, die nicht mehr der Wahrheit entsprechen.

Gruß
Heiko Ambos