public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

  • From: Jens Hoffmann <jh AT bofh.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de
  • Date: Mon, 30 Aug 2004 23:55:26 +0200

Hi,

On Mon, 2004-08-30 at 23:31, Daniel Roesen wrote:
> Bleibt nur noch das Problem der Erreichbarkeit zu loesen.

Wie waere es mit separatem Vertrag mit DENIC-direct und
Abschluss eines individuellen SLAs?

Oder gar, hmm, mir kommt da ne Idee. Ruf mich morgen an,
ich verbinde Dich mit nem passenden Vertriebie ;))

> Interessant
> ist nur, dass Erfuellungsgehilfen der DENIC darueber individuell
> entscheiden koennen, ob DENIC fuer den Einzelfall erreichbar ist oder
> nicht. Insb., da die Beurteilung dieses DENIC-Erfuellungsgehilfen
> im Allgemeinen ganz anderen kommerziellen Betrachtungen unterliegt
> wie die Beurteilung der DENIC, fuer die ja eigentlich alle Kunden
> gleich sind (sein sollten).

Ach, der typische Hostmaster ist sehr stoerrisch und
betriebswirtschaftlichen Argumenten oft nicht zugaenglich ;)

Aber das soll ja bei unserer Profession haeufiger vorkommen

> Wie opportun und der Beliebigkeit ausgeliefert.

Best-Effort halt.

> Darum gehts ja nun rein garnicht.

Eiweh. Natuerlich geht es Sabine primaer darum!
Ist ja schliesslich Ihr Job und der originaere Auftrag. Betrieb (!)
und Verwaltung der .de Zone.

Insofern ists nur konsequent jemanden eiliger zu behandeln, der
groessere Auswirkungen auf das Gesamtsystem haben koennte.

Gruss,
Jens