public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

  • From: Jens Hoffmann <jh AT bofh.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de
  • Date: Tue, 31 Aug 2004 01:50:47 +0200

Hi,

On Tue, 2004-08-31 at 00:13, Daniel Roesen wrote:

> Sowas soll moeglich sein? Durch was waere das abgedeckt? :-)

Hmm.

> LOL, wehe... das wuerde Dich beim naechsten Treffen mehr als nur ein
> Bier kosten. :-)

Dafeur hast Du dann nen Vertrag mit SLA fuer Deine cluenet.de ;)

> Nein.

Doch, Doch. Das ist genau die Definition von best-effort.
Ich tu, was mir moeglich ist.

> Du meinst sie hat Angst das Ebay die DENIC so kaputtklagt, dass die
> .de Zone offline geht? .-)

Ne, glaube ich nicht. Dafuer macht Sabine den Job zu lange.

> ebay.de hat genauso viel oder wenig technische Auswirkungen auf den
> Betrieb des Gesamtsystems wie jede andere Domain. Die Brisanz liegt
> im Rechtlichen.

Ja. Erstaunliche Erkenntnis. Technik -> BWL -> Jura.
Hab ich erwaehnt, dass ich im naechsten Leben ganz
bestimmt Notar werde?

Gruss,
Jens