public-l - Re: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

Re: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking
  • Date: Tue, 28 Sep 2004 09:10:40 +0200

Hallo,

in der Sache "Hacker beim RITTER.DE-Domaindatensatz" es gibt
ganz interessante Neuigkeiten, die sicherlich viele von Euch
interessieren werden. So wie es aussieht, waren hier Rechtsanwaelte am
Werke, die ueberhaupt gar keine Vollmacht hatten und Schriftsaetze
abgefangen hatten. Auf Basis dieser hat die DENIC vollstreckt und
zahlreiche Ritters aus dem Internet abgeschossen (u.a. auch die bekannte
RITTER-Sport Schokolade). Das muss man sich mal vorstellen, was das
alles fuer die DENIC mit der Vorwegnahme der Vollstreckungsverfahren per
dem unzulaessigen § 7 Abs. 2 Ziff. C der DENIC-AGB fuer Folgen hat.

Die Rechtsverletzungen und die Missbrauchsstellung auf der Seite
der DENIC haben ein weitaus groesseres Ausmass als wie bisher angenommen
oder befuerchtet. Der Skandal um die DENIC ist unglaublich. Mir jetzt
auch viel klarer, warum die DENIC sich verschanzt hat und stumm wie ein
Fisch ist.

Vor etwa 15min habe ich den Auftrag erhalten - aufgrund der
stummen DENIC-Fische die sich immer noch weigern, zum Zwecke gerade der
Schadensbegrenzung den Original-Datenbanksatz zur RITTER.DE
wiederherzustellen - saemtliche 213 DENIC-Mitglieder bzw. DENIC-Genossen
anzuschreiben. Da gehts naemlich um die Haftung. Das wird lustig.

Wenn der Fall gut ausgeht, duerfte die DENIC pleite sein, weil
sie das Vollstreckungsverfahren per dem unzulaessigen § 7 Abs. 2 Ziff. C
der DENIC-AGB vorweggenommen hat. Dann kann ein oeffentlich-rechtlich
bestellter Insolvenzverwalter .DE verwalten, denke ich. Wenn der Fall
schlecht ausgeht, dann muessten saemtliche 213 DENIC-Mitglieder eine
Streitgenossenschaft bilden. Oder halt auch nicht schlecht, wenn man
dann all diese 213 Rechtsanwaelte gar nicht bezahlen kann, weil die
DENIC nicht fuer Schadensbegrenzung gesorgt hat.

Ich wuerde mich um Unterstuetzung freuen, hier mal kraeftig
Druck bei der DENIC zu machen.

Viele Gruesse
Rob Liebwein