public-l - Re: AW: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

Re: AW: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: Winfried Haug <wh AT germany.com>
  • Cc: Klaus Herzig/Denic <herzig AT denic.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: AW: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking
  • Date: Tue, 21 Sep 2004 02:25:44 -0700

Keine Ahnung, was das hier in der DENIC-Mailingliste zu tun hat, aber
machen wir es doch ganz einfach:

GEGENDARSTELLUNG
================

Winfried Haug wrote:
> Ich moechte keinesfalls Herrn Liebwein und sein Vorgehen verteidigen,
> inbesondere
> die teilweise schon laecherlichen Drohungen gegene alle moeglichen
> Institutionen
> kann man kaum noch ernst nehmen, wenn Sie gegen Beleidungungen oder
> Verletzung
> der Persoenlichkeitsrechte vorgehen wollen, muessen Sie Herrn Liebwein eben
> mit seinen eigenen Waffen schlagen: EV beantragen, Verleumdungsklage usw...
> So etwas gab es ja schon einmal seitens des Heise-Verlages
> [...]

Raten Sie VIER MAL HINTEREINANDER, wer gewonnen hat. Die vom
Heise-Verlag angegriffenen presserechtlichen Berichtserstattungen und
Meinungsaeusserungen stehen nach wie vor online:

http://groups.google.de/groups?selm=3E5CA076.1BC%40mit.diesen.fromzeilen&output=gplain

Und dass damals 4mal hintereinander Spam bei mir gelandet ist,
das ist nunmal Fakt. Kann auch nichts dafuer. Der Spamer jedenfalls hat
zwischenzeitlich das Zumuellen an meine Emailadresse unterlassen. Die
Sache hat sich dadurch erledigt.

So schauts aus. Und nicht so, wie das oben von Ihnen (wohl aus
Versehen) behauptet wird.

Lassen wir also bitte dieses Thema aus der DENIC-Liste heraus
und beenden das hier. Seit doch bitteschoen so nett und wenn Eure
Argumente ausgehen, dann bastelt nicht immer irgendein ganz anderes
offtopic-Persoenlichkeitsdingsbums in die Liste rein. Zuerst SHELL.DE
(ich der Domainregistrant, ROFL, voll laecherlich und von jedem selbst
nachpruefbar), jetzt das hier. Ich hab keine Lust fuer jeden Schmarrn
Gegendarstellungen zu posten und der Listenadmin auch nicht. Vielen
Dank. :-)

MfG
Rob Liebwein