public-l - Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Florian Weimer <fw AT deneb.enyo.de>
  • To: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • Cc: public-l AT denic.de, rbabel AT babylon.pfm-mainz.de (Ralph Babel)
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Fri, 05 Aug 2005 19:12:38 +0200

* Stephan Welzel:

> Es mag nicht zu Ihrem Bestreben passen, für alle Übel dieser Welt DENIC
> verantwortlich zu machen - aber warum hoffen Sie nicht 'mal in erster
> Linie, daß die betroffenen Banken, die es doch unmittelbar betrifft,
> solche "Notfallpläne" bereithalten?

Der Plan heißt Privatklageweg. Dadurch wird weder die Delegation
schnell wiederhergestellt, noch wird Schaden von DENIC und seinen
Genossen abgewendet. Letztlich ist damit keinem geholfen.

Auf der anderen Seite besteht natürlich die Möglichkeit, DENICdirect
(in der Annahme, daß hier auf irrtümliche CLOSEs anders reagiert wird)
oder, falls vorhanden, das eigene DENIC-Mitglied zu nutzen. Die
Sensibilisierung für solche Fragen, insbesondere Shared Hosting,
beginnt allerdings erst.