public-l - Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: rbabel AT babylon.pfm-mainz.de (Ralph Babel)
  • Cc: owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Fri, 5 Aug 2005 18:02:37 +0200

owner-public-l AT denic.de schrieb am 05.08.2005 17:48:34:

> Solch professionelles Verhalten mag ich.

Wenn Sie professonelles Verhalten mögen, dann müßten Sie in DENIC
nachgerade verliebt sein. Schade, daß Sie nicht darauf eingehen, daß ich
mit meiner Bemerkung versucht habe, Sie darauf hinzuweisen, daß die Sache
(wie ja übrigens die allermeisten Sachen) zwei Seiten hat und Sie es sich
leider ein bißchen sehr einfach machen.

Besten Gruß
Stephan Welzel