public-l - Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Florian Weimer <fw AT deneb.enyo.de>
  • To: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • Cc: public-l AT denic.de, rbabel AT babylon.pfm-mainz.de (Ralph Babel)
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Fri, 05 Aug 2005 18:52:27 +0200

* Stephan Welzel:

> Was Sie immer so alles vorhersehen können.

Schauen Sie doch mal in Ihre Datenbank, wie viele Domains von
kleineren Banken und Sparkassen bei Massenhostern (und hinter
weißgottwieviel Resellern) liegen. Die zugehörigen Web-Angebote werden
häufig als Einstieg in eine Online-Banking-Anwendung genutzt. Abgänge
(egal ob per KK oder durch CLOSE) liegen erfahrungsgemäß durchaus im
Bereich des möglichen -- und ich hoffe, daß das DENIC für solche Fälle
Notfallpläne bereithält und nicht bloß tatenlos zuschaut.