public-l - RE: Antwort: Fragen an DENIC

RE: Antwort: Fragen an DENIC

  • From: Stefan.Gasteiger AT Gendorf.de
  • To: dolderer AT denic.de
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: RE: Antwort: Fragen an DENIC
  • Date: Tue, 4 Jul 2000 18:42:45 +0200

Extrem schlecht. Dadurch wird man indirekt zur DENIC Mitgliedschaft
gezwungen, wenn man seine Personenobjekte aktuell halten will!

Tatsache ist, daß die meisten Reseller *kein* Webinterface o.ä.
implementiert haben.

Weiterhin Tatsache ist, daß unser Reseller uns töten wird,
wenn ich ihm jede Woche 10 Änderungen, die er doch bitte
durchführen soll, zumaile.

Folge:

* Die Domainpreise sind so knapp kalkuliert, daß durch den
erhöhten personellen Pflegeaufwand die Reseller ihre Preise
hochsetzen müssen.

oder

* Die Objekte werden einfach nicht mehr gepflegt

Stefan Gasteiger
SG5599-RIPE
I+K Betrieb (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001)
InfraServ Gendorf
Tel.: +49 8679 7 5599
Fax: +49 8679 7 39 5599
Mobiltel.: +49 172 8649205