public-l - RE: Antwort: Fragen an DENIC

RE: Antwort: Fragen an DENIC

  • From: Stefan.Gasteiger AT Gendorf.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: RE: Antwort: Fragen an DENIC
  • Date: Tue, 4 Jul 2000 18:51:54 +0200

* Heftig Kopfnick *

Tatsache ist doch, daß dieser ganze überflüssige Verwaltungsmist,
der einem im täglichen Leben schon soviel Zeit kostet (wen muß
man denn alles informieren, daß man umgezogen ist...), nun 1:1 im
Web nachgebaut wird (DENIC: Ich will aber mein eigenes person object
haben).

Das heißt also, daß ich für einen Kunden mit .de und .com Domain,
bei dem sich die Daten ändern, folgendes ändern muß:

RIPE Handle (inetnum object)
DENIC Handle (de)
NSI oder CORE Handle (com)

Wie schön wäre doch EIN EINZIGES Handle weltweit für ALLES.

Bin ich da so weit weg von der Realität?

Stefan Gasteiger
SG5599-RIPE
I+K Betrieb (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001)
InfraServ Gendorf
Tel.: +49 8679 7 5599
Fax: +49 8679 7 39 5599
Mobiltel.: +49 172 8649205