public-l - RE: Antwort: Fragen an DENIC

RE: Antwort: Fragen an DENIC

  • From: Stefan.Gasteiger AT Gendorf.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: RE: Antwort: Fragen an DENIC
  • Date: Tue, 4 Jul 2000 22:38:49 +0200

Es ging mehr um die person objects in der RIPE DB.
Und die kann jeder pflegen, der Sie anlegt.

Michael: Bitte nicht an List *und* mich mailen
Liste reicht ;-)

Stefan Gasteiger
SG5599-RIPE
I+K Betrieb (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001)
InfraServ Gendorf
Tel.: +49 8679 7 5599
Fax: +49 8679 7 39 5599
Mobiltel.: +49 172 8649205