public-l - [DENICpublic-l] Re: Passivlegitimation, Dispute und Kuendigung nach 7 (2) c

[DENICpublic-l] Re: Passivlegitimation, Dispute und Kuendigung nach 7 (2) c

  • From: Peter Backes <rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Re: Passivlegitimation, Dispute und Kuendigung nach 7 (2) c
  • Date: Sun, 19 Sep 2004 22:33:24 +0200

Hallo,

On 19 Sep 2004 at 21:24, Ralph Babel wrote:

> Ich suche mir also einen Strohmann, [...]

Nun wirds schon sehr theoretisch. Der vorliegende Fall war denke ich
anders geartet, niemand hat sich als jemand anderes ausgegeben und
dann irgendwelche Urteile gegen sich erwirkt und Spekulationen
darüber was passieren würde, wenn jemand so etwas tun würde, das Du
beschrieben hast helfen glaube ich nicht weiter.

Volle Zustimmung.

--
Peter 'Rattacresh' Backes, rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE