public-l - Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: Prem Manasvi <manasvi AT manasvi.com>
  • Cc: owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Mon, 8 Aug 2005 11:25:15 +0200

owner-public-l AT denic.de schrieb am 07.08.2005 20:29:14:

> Dazu fällt mir ein, daß es offensichtlich auch der Rechtsvorgabe von
> DENIC zuzuschreiben ist, daß bei einem Providerwechsel die Restlaufzeit
> nicht gutgeschrieben werden kann (Begründung ???).

Das ist falsch - es gibt keine DENIC-Vorgabe dazu. Vielmehr ist dies ein
weiteres Schönes Beispiel dafür, daß man als DOmaininhaber ein wenig
Sorgfalt auf die Auswahl seines Providers verwenden sollte und sich eine
Menge Ärger ersparen kann, wenn man das tut. Und eigentlich sollte das
niemanden überraschen; denn es gilt ja auch sonst im Leben, daß man gut
daran tut, sich seine Vertragspartner sorgfältig auszuwählen. Natürlich
muß man das nicht - aber dann sollte man nicht nach Sündenböcken suchen,
wenn etwas schiefgeht.

Besten Gruß
Stephan Welzel