public-l - Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: Florian Laws <florian AT void.s.bawue.de>
  • Cc: owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Mon, 8 Aug 2005 11:35:49 +0200

owner-public-l AT denic.de schrieb am 08.08.2005 11:23:52:

> [...]
Vereinbaren

> Wie sollte mich diese Vereinbarung vor Fehlern des DENIC-Mitglieds
schützen?

Nach meiner Erfahrung kommt es zu ungewollten Domainlöschungen nicht, weil
der Provider sagt: "Na, heute löschen wir einfach 'mal diese Domain, damit
es nicht so langweilig wird", sondern es kommt dazu, weil der Provider
irgendeine Nachricht des Domaininhabers (oder gar eines böswilligen
Dritten) als Löschungsauftrag ansieht. Dagegen schützen Sie sich, wenn Sie
mit dem Provider genaud efinieren, wie ein Löschungsauftrag auszusehen
hat.

Besten Gruß
Stephan Welzel