Skip to Content.
Sympa Menu

public-l - Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

List archive

Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?


Chronological Thread 
  • From: Prem Manasvi <manasvi AT manasvi.com>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Sun, 07 Aug 2005 23:59:14 +0530


Daniel Roesen wrote:

Grace period? Nur Domains im Umlauf koennen gebilled werden. Also nicht
im Interesse von DENIC.

Dazu fällt mir ein, daß es offensichtlich auch der Rechtsvorgabe von DENIC zuzuschreiben ist, daß bei einem Providerwechsel die Restlaufzeit nicht gutgeschrieben werden kann (Begründung ???).
Ich habe zum Beispiel aus gegebenem Anlaß meine .de, .com, .net. and org. Domains zu joker.com transferiert, weil er mir die vollständige Kontrolle über meine Domain ermöglicht. (Der tech-contact wurde mir bei meinem 'alten' provider nicht zugestanden mit all den Risiken, die dies beinhalten könnte !).
Lediglich im Falle der .de-Domain mußte ich dabei auf eine Gutschrift der Restlaufzeit bei dem alten Provider verzichten.

Ich bin mir bewußt, daß dieser Hinweis jetzt eigentlich ein anderes Thema eröffnet.

Nichts für ungut !

Manasvi





Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page