public-l - Re: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains

Re: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains

  • From: jan AT wesenberg.de
  • To: "Stephan Welzel/Denic" <welzel AT denic.de>, "Ralph Babel" <rbabel AT babylon.pfm-mainz.de>
  • Cc: <owner-public-l AT denic.de>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains
  • Date: Sun, 3 Dec 2006 20:24:32 +0100
  • Disposition-notification-to: <jan AT wesenberg.de>

mögliche weitere Varianten:

- Einmalige Vorrauszahlung der Registrationsgebühren über viele Jahre, bis der Geschäftspartner seinen 18. Geburtstag erreicht.
- Die Domain ist Teil eines Webhostingpaketes der Eltern welche dieses bezahlen und den Minderjährigen als Domaininhaber eintragen lassen.

----- Original Message ----- From: "Stephan Welzel/Denic" <welzel AT denic.de>